• Slide 04
  • Slide 02
  • Slide 05

Neue Homepage

Vor einem Jahr sind wir gemeinsam in die Arbeit eingestiegen, um die Struktur und Aktualität unserer Homepage zu überarbeiten und die Seite pragmatischer und informativer zu gestalten. Viele Ideen und Anregungen wurden zusammengetragen und gebündelt. Ein kleinerer Arbeitskreis hat anschließend mit der fachmännischen Unterstützung von Herrn Beckmann und Herrn Marquardt sowie den Fotos von Herrn Fellenberg die konkrete Ausgestaltung der Homepage ausgearbeitet. Unermüdlich wurden in allen Bereichen Inhalte aktualisiert oder neu verfasst.

Und nun ist es soweit: Seit einer Woche ist die neue Homepage online. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten für das Engagement und die Bereitschaft viele Stunden in das Schreiben und Korrigieren von Beiträgen zu investieren. Wir freuen uns natürlich darüber, dass die bisherigen Rückmeldungen so positiv ausgefallen sind. Nur durch das Miteinander von Eltern, Schülern und Lehrkräften konnte dieses Projekt so erfolgreich auf den Weg und zu solch einem guten Ergebnis gebracht werden. DANKE!