Die SMG Nachrichten

Bereits seit dem Jahr 2000 erscheinen SMG Nachrichten dreimal jährlich. Dank des Fördervereins können sie kostenfrei an die Schulgemeinschaft und Interessierte ausgegeben werden.
Ein weites Spektrum aus Reportagen, Interviews, Berichten über Unterrichtsprojekte, AGs, Initiativen, Schulentwicklung oder Schulpolitik soll die Vielfalt und Kreativität am SMG wiederspiegeln und alle Facetten des Schullebens repräsentieren. Eine 30-köpfige Redaktion aus Schülerinnen und Schülern, Eltern, Lehrerinnen und Lehrern berät über die Themen und sucht Autoren innerhalb der Schulgemeinschaft. Beiträge zur Veröffentlichung können aber auch frei eingereicht werden.

Beiträge bitte als Word-, ODT-, PDF oder entsprechende kompatible Textdatei senden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!